archiv

)*

“Fürchtet Euch Nicht!” J.P.II.

02.01.2012

Was könnten  “Indikatoren”  einer Hasserzeugung sein=?

 

>>>

 

Ausländer sind an allem Schuld  = !

 

>>>

 

Wenn DU nicht das machtst,  was ich will --- dann  kannst DU  DICH gleich selbst aufhängen/ erschiessen  oder ICH sorge dafür, das DIR das “LACHEN” schon noch  vergehen wird ... !

>>>

 

Weil ER/SIE eine eigene Meinung hat  die UNS nicht passt oder SEINE/ IHRE Sexualität UNS nicht “gefällt” können (WIR) ALLE  DICH  nicht leiden, deshalb muss ER/ SIE weg   = !

>>>

 

Wozu braucht denn DER/ DIE  das oder jenes selbst erarbeitete --- das  will ICH für MICH oder WIR  für uns haben --- also her damit oder es knallt   = !

>>>

 

DER/ DIE liegen “UNS ALLEN ” auf der “Tasche”  = !

 

>>>

 

Schwules Verhalten/ Sexualität  ist eine “Missbildung”  usw. usw. = !, deshalb ... !!!

 

>>>

 

ER/ SIE muss DEN/ DIE heiraten --- damit es UNS GUT  geht  = !

 

>>>

 

Wenn DU/ SIE  UNS  “verpetzt” / verrätst, das WIR diese  oder  jene “Dummheit” gemacht haben, dann knallt es  --- halt endlich DEINE Schnauze  = !

>>>

 

Wir brauchen nicht mehr Schwule = !

 

 

usw. usw. usw.

 

Die webseite ist zentraler bestandteil  im webhost  .kevinmontany.de bzw. montany.de bzw. crimtrans.de ... damit verbundene präsentationen  unterliegen dem patentrecht, eigentumsrecht, urheberrecht usw.  --- siehe oben patent ---  

 

13.12.2013

Text des Titels »Je weniger Aberglaube, desto weniger Fanatismus, und je weniger Fanatismus, desto weniger Unheil.« Voltaire