... die presse kann sich auf rechte berufen ... darf dazu aber selbst kein recht verletzen ...  von daher darf man eher davon ausgehen, dass die presse nie persönliche daten  gegen den amtierenden präsidenten veröffentlicht hätte  ... warum =? ... der präsident hat wegen kredit i.c. gegen kein recht verstossen ... von daher hätte die veröffentlichung den bundespräsidenten  verunglimpft  ... erst als der amtierende präsident von sich aus persönlich die presse telefonisch “anrief”, änderte sich die situation ... das macht fragen anderer natur auf --- in erwartung des anrufs ein vorausschauend eiskalte berechnung,  bewusst gezielte fehlberatung i.c. =?

Wäre aus dieser konstellation heraus nicht auch das verhalten der bank kritischer zu hinter fragen i.c. =?   >>> dazu gehört auch die motive von “grosszügigkeiten”  uber  verwirklichung  eines katzbuckeln/ spekulationsorientierte dienerei - schleimerei  bei  evtl. wichtigen personen i.c. kritischer zu hinter fragen  !

 

----  DENKMAL  ---  am 09.11.1923 misslang der hitlerputsch (versuch die bayrische regierung zu stürzen)  ... danach  verstand es  Hitler mit einem comeback alle zu “blenden” und stürzte die welt (inkl. millionen unschuldiger  menschenopfern)  in schutt und asche ... von daher ist die presse als vierte säule der demokratie sehr sehr wichtig und unantasstbar --- allerdings muss sich die presse auch an recht und gesetz halten.

Am 08.01.2012 wird in der presse verkündet, dass Herr Wulff auf die “vergesslichkeit” der menschen vertraut --- quasi: in einem jahr redet keiner mehr darüber! ... o.k. ... das haben skandale so an sich --- allerdings wird dies dann nicht noch gezielt kommentiert ... ich denke, die mitbürger und landsleute haben mit einem rücktritt eher kein problem , aber mit einem”WAS und WER KOMMT DANACH = ?

Sind eben erwähnte ängste berechtigt =? ... ich denke ja ... keiner hat z.b. wirklich verstanden, warum der Wulff-vorgänger Herr Köhler zurück trat  ... ich  empfand dies eher so, als wenn ein präsident  den “beleidigten” spielt ohne seine  rechte/ würde und damit verbundenen argumente artikulieren geschweige anwenden und verteidigen zu können/ zu wollen.

Die webseite ist zentraler bestandteil  im webhost  .kevinmontany.de bzw. montany.de bzw. crimtrans.de ... damit verbundene präsentationen  unterliegen dem patentrecht, eigentumsrecht, urheberrecht usw.  --- siehe oben patent ---  

 

13.12.2013

Text des Titels »Je weniger Aberglaube, desto weniger Fanatismus, und je weniger Fanatismus, desto weniger Unheil.« Voltaire