archiv

)*

--- 12. oktober  2012 --- ein meer von ? zeichen ...

... das sehe ich auch so ... im grunde müsste m.e.  IMMER eine obduktion erfolgen ... im tragischem fall Herr Dirk Bach war es  laut teletext am tage der todesfeststellung so, dass die staatsanwaltschaft berlin eine obduktion angeordnet hatte ... damals begründete die staatsanwaltschaft berlin es damit, dass,  wenn polizei zum einsatz kam,  dies vorschrift sei  ... ohne bezug auf die ursprüngliche staatsanwaltschaftliche weisung erfolgte  in der presse tage später eine andere darstellung ... zudem hört sich die spätere begründung bizarr an -->   weil  sich in der wohnung herztabletten befanden ging  man grundsätzlich  von herzversagen aus  ... oma  “Miss Jane Marple”  wäre sicher  mit dicken augen “achten” gelaufen ... Herr Roy Black ( 1943-1991, brgl. Gerd Höllerich) soll ja auch wegen herzversagen plötzlich und jung gestorben sein --- nach damaliger medienmeinung machte Herrn Black  die “kalte gesellschaft”  regelrecht krank  und das herz kaputt --- würde ein zusätzlicher schwulenhass dies nicht sogar noch verstärken und ausschließlich evtl. potentiellen  tätern zu gute kommen =? ... von daher liegen m.e. bedingungen  für eine straftat  so oder so  vor,  können allein  mit dem hinweis  auf  einen momentanen gesundheitszustand und “tabletten in der wohnung” nicht wirklich abgeholfen werden ... ergo: wehret den anfängen.

... für den ansatz verdacht einer straftat wäre im fall Herr Dirk Bach zudem für die öffentlichkeit  das motiv  nicht  wirklich klar ... das war beim mord an Herrn Moshammer   wohl eher sehr einfach --> geldgier gepaart mit fähigkeiten des menschenhasses, z.b.  schwulenhass und deshalb “leichte beute” sowie verdachtsmomente ausländisch geprägter kaltblütigkeit i.c . (--- wurde damals der fall  überhaupt geklärt =?) ...  passt dies i.c. auch  auf  Herrn Dirk Bach zu =? ...  geld =? --> eher nein usw. ... so merkwürdig es sich anhören mag --- aber --- nach offizieller info hat vom tragisch plötzlichen  tod lediglich die neue besetzung der nun frei gewordenen hauptrolle einen vorteil ... schon aus dieser konstellation heraus wäre es für den nachfolger und allen künstler m.e. besser gewesen, wenn alle eventualitäten vom tisch wären ... laut radiomeldung konnten  einige  Herrn Dirk Bach  nicht leiden --- wörtlich so gehört ... mein gott, wer kann von sich anderes behaupten ... das ist ja  in der familie untereinander schon nicht immer gleich “stark” --> wie soll das bitte schön bei einer person des öffentlichen lebens i.c. sein =? ... denke aber, dass dies für sich allein gesehen ohnehin eher kein grund für eine straftat wäre -->  eher ausdruck von (berufs- und künstler) neid   i.c. bzw.  auch hass auf einen anderen menschen als menschen, z.b. schwulenhass --- aber ---  eine mischung aus beidem wäre  allerdings  ein motiv ... von daher.

>

Die webseite ist zentraler bestandteil  im webhost  .kevinmontany.de bzw. montany.de bzw. crimtrans.de ... damit verbundene präsentationen  unterliegen dem patentrecht, eigentumsrecht, urheberrecht usw.  --- siehe oben patent ---  

 

13.12.2013

Text des Titels »Je weniger Aberglaube, desto weniger Fanatismus, und je weniger Fanatismus, desto weniger Unheil.« Voltaire