--- tages bla bla bla ---18.02.2011

Nach den mir vorliegenden infos. einer öffentlichen meinung  ist es so, dass die mehrheit der b - deutschen staatsbürger die bedeutung eines erarbeiteten titel  nicht erkennen wollen, verniedlichen und sogar verteidigen bishin lustig finden --- % tual bei der jüngeren bis mittleren  generation --- das verwundert nicht  ... irgendwie kann man das sogar verstehen ...    gerade in der politik nimmt z.b. keiner mehr so wirklich die dr. dr. dr.  titel für ernst    ---  ja selbst ein “gekaufter” dr. titel bringt nicht mehr den wirklichen knaller --- die öffentlichkeit hat  sich an gekaufte titel  irgend wie auch gewöhnt  ... das wäre sicher anders, wenn die gleichen b - deutschen staatsbürger sich nach einem verkehrsunfall von einem Dr. DR. xyz hätte behandeln/ operieren lassen müssen aber nach der behandlung/ op   gesundheitlich schlimmer da stehen  als  vor der behandlung/ operation  --- dann wird eine nicht korrekt nachweisfähige bildung als DR. titel plötzlich zum skandal und ewigen gerichtsprozessen inkl. schadenersatzansprüchen --- allerdings für die opfer oft zu spät  --- ist das neu, eher nicht  =? ... ich finde, für die zukunft der  20 er  jahre des 21.  jahrhundert brauchen die menschen glaubwürdig gebildete politiker --- allein schauspieler zu sein  reicht da eher nicht --- natürlich kann man den heutigen sachverhalt nicht x - beliebig vergleichen --- aber es muss erlaubt sein auf etwas hinzuweisen ---> hätte man quasi in den 20 er jahren des 20. jahrhundert auch die bildung und gesundheit von politikern besser hinterfragt, hätte es am 20.07.1944 einen Herrn  Claus Graf Schenk von Stauffenberg nicht geben müssen ... ich finde, dies sollte man auch nicht vergessen >>> so haben es alle deutschen staatsbürger in der schule gelernt, die einen eher  >>> die anderen später >>> manch ein ausländer mit antrag auf b - deutsche staatsbürgerschaft muss es jetzt erst lernen --- und das ist gut so.

Im übrigen könnte es sich nach lage der dinge sogar so skurril entwickeln, dass man  im ungünstigtsen fall Herrn zu Guttenberg den dr. titel  wirklich aberkennt,  aber zugleich eine anderer uni i.c. Herrn zu Guttenberg einen Dr. titel ehrenhalber verleiht ... der lacher für alle bierstuben, bierzelte, disken, dorfkneipen und den gemütlichen stunden vor dem kamin  wäre perfekt --- würde  darin  nicht dann der wirkliche skandal liegen=?

Die webseite ist zentraler bestandteil  im webhost  .kevinmontany.de bzw. montany.de bzw. crimtrans.de ... damit verbundene präsentationen  unterliegen dem patentrecht, eigentumsrecht, urheberrecht usw.  --- siehe oben patent ---  

 

13.12.2013

Text des Titels »Je weniger Aberglaube, desto weniger Fanatismus, und je weniger Fanatismus, desto weniger Unheil.« Voltaire