archiv

)*

--- 01. juli  2012 --- ein meer von ? zeichen ...

>>>

 

Ich  stimme dem richterspruch 100 % ig zu und bete zu gott, dass das urteil so bleibt  !!!!

--- stand 20.07.2012: “gott hat mich bis jetzt nicht erhört! “ ---  schade ---

Ich kann  nicht verstehen, warum man eine körperverletzung/ straftat  an wehrlose kinder  > an schutzbefohlene > de facto mit einem “gewohnheitsrecht (ritus) begründen kann ... bei mädchen ist eine beschneidung aus religiösen gründen i.c. schon lange verboten und wird strafrechtlich verfolgt ... zudem verstehe ich die ganze aufregung so oder so nicht ... keiner verbietet jemanden eine religionsausübung  ... warum wird der ritus nicht zweimal durchgeführt >>> als kind(baby) das 1. mal symbolisch und  wenn der “penis alt genug und von der religion überzeugt  ist” das 2. mal  (fachmännisch)=? ... wo ist also das problem=? ... per beschneidung versieht man quasi wehrlose kinder  mit einem nicht mehr rückgängig zu machendem stigma ... kann man da noch von einer  freien religionsausübung reden =? --- wäre eine latente zwangsreligion  nicht  verboten =?

Die vorhaut   läßt sich auch mächtig denen ... von daher sind  selbst die argumente  wie “wegen vorhautverengung”  eher plumpe schutzerklärungen ... zudem erfüllt die vorhaut eine schutzfunktion ... gott hat sich mit dieser schutzfunktion etwas gedacht ... das beschneiden  aus rein religiösen gründen ist also ein ungerechtfertigt  willkürlicher eingriff  in die natur bzw.  in gottes schöpfung ... von daher  muss der mensch nicht angst vor die “götter” oder “natur” haben -->  der mensch muss angst  vor denen haben , welche  in deren namen (religiös motivierte) entscheidungen i.c. treffen und in fanatischer manie “verhaltensbefehle” erteilen.

So weit mir bekannt gab es zeiten, wo aus gründen der gottesverehrung  (götter bzw. des als heilig angesehenen)  in einem kultischem handlungsablauf (ritus)  babys (menschen) geopfert wurden  --- ich bete zu gott, dass man diese riten nicht erneut wach ruft / aufleben lässt/ legitimiert --- die derzeitigen politischen menschenopfer (wie aktuell syrien) sind schon schlimm genug ... aber auch die verkehrsunfälle mit personenschaden, medizinische schäden (z.b. durch ärztefehler) usw. will doch auch keiner --- warum darf jemand  wehrlose kind (er) sein (bestes stück) geschlechtsteil “verstümmeln” >>> ob der mündige mensch später sein geschlechtsteil aus religiösen gründen beschneidet  oder nur mit einem intimschmuck versieht,    wäre dann seine wahrhaft eigene freie entscheidung, mit deren konsequenzen er dann auch leben muss.

Ich denke, keiner hat  aus einer gewohnheit heraus ein recht  die gesundheitliche unversehrtheit,  garantierte  persönlichkeitsrechte des einzelnen, das glück von menschen usw. mit füssen zu  treten -- auch kein ritus i.c. >>> das wäre  unmenschlich, nicht  human, unchristlich, bigotterie, respektlos ! --- was für xyz gut sein mag,  muss noch lange  nicht für abc gut sein >>> bei erreichen der geschlechtsreife leiden viele der beschnittenen, z.b. seelisch i.c.  ...  von daher sind auch deutliche worte, urteile und vergleiche legitim, keiner lebt in einem “luftleeren” raum  !

 >>> siehe auch 18.07.2012  

 

>>>

... ich wundere mich, dass die vertreter  "heiliger stätten”  ihre anhänger nicht vernünftig auffordern, z.b. die beschneidung (ggf. auch die geburt) an "heiliger stätte" zu verwirklichen ... (oft herrscht an heiliger stätte sogar das asylrecht) ...  von daher kann man m.e.   nicht wirklich von einer religiösen motivation sprechen ! ... ich denke, der schutz des kindes hat VORFAHRT !

Die webseite ist zentraler bestandteil  im webhost  .kevinmontany.de bzw. montany.de bzw. crimtrans.de ... damit verbundene präsentationen  unterliegen dem patentrecht, eigentumsrecht, urheberrecht usw.  --- siehe oben patent ---  

 

13.12.2013

Text des Titels »Je weniger Aberglaube, desto weniger Fanatismus, und je weniger Fanatismus, desto weniger Unheil.« Voltaire